Regionalgruppe

Zentrales Element der Verbandsarbeit sind die BUJ-Regionalgruppen. Die regelmäßigen Treffen bieten die Möglichkeit, sich beruflich, fachlich und regional über die Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen.

Die Regionalgruppen repräsentieren den Verband in der gesamten Bundesrepublik und sind die wichtigste Schnittstelle zu den örtlichen Rechtsanwaltskammern, um dort die berufspolitischen Interessen des Verbandes aktiv zu vertreten. Neben dem Thema Berufsrecht befassen sich die BUJ-Regionalgruppen auch mit aktuellen rechtlichen Fragestellungen. Darüber hinaus sind die Regionalgruppen aber auch ein wichtiger Treffpunkt, um sich regelmäßig mit Kollegen zu vernetzen und auszutauschen.

Schön, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft interessieren!
Wenn Sie Mitglied beim BUJ werden möchten, füllen Sie bitte das Online-Formular aus.

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(197, 25, 34)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Ich möchte Mitglied werden!